Produkt mit Erfolgsgeschichte

Seit dem Jahr 2011 dürfen wir das Kleine Café Erfurt (55 Plätze) mit unseren Hochglanztaschenkalender beliefern und auch in diesem Jahr warten wieder 7.500 Kalender auf neue Besitzer.

Nun werden Sie eventuell denken 7.500 Kalender für ein Café mit 55 Plätzen ist ganz schön viel, doch genau das ist die Erfolgsgeschichte.

Bevor MILCHGASSE das Corporate Design überarbeitete und Produktion übernahm gingen jährlich weniger als 1.000 Kalender über den Tisch. So planten wir für das Jahr 2012 mutig mit 2.500 Stück und zur Überraschung reichten diese gerade so aus.

Für das Jahr 2013 wurden nun mit 5.000 Stück gerechnet. Doch bereits nach 8 Wochen waren diese vergriffen und es musste schnell nachproduziert werden.

Wir konnten also in nur 2 Jahren die Stückzahlen von 1.000 auf 7.500 Stück erhöhen. Der Taschenkalender 2014 hat eine Erstauflage von 7.500 Stück und wir sind gespannt wie viel in diesem Jahr mitgenommen werden.

Nutzen auch Sie unsere Produkte und Erfahrung für Ihren Erfolg.

Zurück

Spanien.de
dpe event
Die MILCHGASSE zieht um!
Metalldrückerei
Haus des Umzug
Hochzeitsplanerin
Erfolgreiches Jahr 2014
Schürzenjäger Ticketinfo
Neuer SHOP-Service Online
Fahrradkarte und ÖVPN
Neue Hosting-Tarife
Individuelle Aufkleber
Besinnliche Adventszeit