Sebastian Saalfelder

kurz und knapp

  • Web seit dem Jahr 2000
  • Print seit dem Jahr 2011
     
  • branchenübergreifende Berufserfahrung
  • langjähriges touristisches Hintergrundwissen

 

 

Werdegang: In den Jahren 2000 bis 2010 war ich (Sebastian Saalfelder) Angestellter bei einem mittelständischen Internetdienstleister in Erfurt. Als Webdesigner mit Projektverantwortung konnte ich hier eine Vielzahl von Erfahrungen sammeln. Der umfassende Aufgabenbereich erstreckte sich von der Photoshop Grafikverarbeitung über Softwareentwicklung, Projektplanung, Support, Beratung und Teamleitung.

Ich verfüge über Berufserfahrung in den Bereichen Grafik, Programmierung, CMS Entwicklung, Projektmanagement, Controlling, Rechnungswesen, Marketing und Vertrieb.

Im speziellen verfüge ich durch Kunden wie Sonneklar.TV, alltours und diversen Reiseveranstaltern über ein touristisches Hintergrundwissen.

Mit der Firma MILCHGASSE habe ich es mir zur Aufgabe gemacht Firmen und Künstler in ihrem öffentlichen Auftreten zu beraten und zu betreuen.

Um dies zu erreichen habe ich nach der Gründung des Internetspezialisten MILCHGASSE am 03.03.2011 ein zuverlässiges Lieferanten-Netzwerk mit Partnern aus den Bereichen Druck, Werbemittel und Folienverarbeitung geschmiedet.

Nutzen Sie unsere Leistungsfähigkeit und lassen Sie sich individuell beraten